Bruetsch-Elektronik-Siemens-Solution-Partner

Erfolgreiche Rezertifizierung als Siemens Solution Partner

Bereits seit mehr als 20 Jahren dürfen wir uns "Siemens Solution Partner" nennen. Umso mehr freut es uns, dass wir ein weiteres Mal zertifiziert wurden.

Die Partner Mitgliedschaft zertifiziert uns für folgende Module:
• Portfolio Modul: Factory Automation, Drives & Motion, Industrial Communications
• Expert Modul: Factory Automation Safety, Converting and Printing, Handling

Insbesondere das Expert Modul "Handling" ist für uns etwas ganz Besonderes, denn wir sind das einzige Schweizer Unternehmen, das damit ausgezeichnet ist. Auch bei den weiteren Expert Modulen gibt es nur wenige Partner in der Schweiz, die diese Auszeichnung besitzen. Wir sind stolz darauf, weiterhin für alle Module zertifiziert zu sein, denn es bestätigt unser umfassendes Knowhow in der industriellen Automation.